Alexander von Parseval, M.A.

Geschäftsführer

Alexander von Parseval entstammt einer französischen Bankiersfamilie (Banque Dupuy de Parseval). Der Umgang mit Geld und Vermögenswerten liegt ihm quasi in den Genen. Nach seinem Studium (unter anderem Volkswirtschaftslehre) in Augs-burg und Grenoble heuerte er zunächst bei einem Münchener Researchhaus an und analysierte dort den US-Aktienmarkt. 2003 machte er sich als Vermögensberater selbständig. Im Rahmen der von Parseval & Collegen UG ist er verantwortlich für die übergeordnete Gesamtstrategie. 

Gernot Eisert

Geschäftsführer

Gernot Eisert ist bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Augsburg zur Vorgängerfirma der von Parseval & Collegen UG gestoßen. Dort arbei-tet der ausgebildetete Finanzanlagenfachmann (IHK) nun als Analyst und ist in die-sem Rahmen auch für die Einzeltitelauswahl zuständig. Ferner verantwortet er das Rechnungswesen und die IT des Unternehmens.

© 2020 Von Parseval & Collegen UG (haftungsbeschränkt)

  • w-facebook